Bücher & DVD`s

Das große Handbuch Landschaftsmalerei: 50 traumhafte Landschaften in Aquarell - Joe F. Dowden

in Bücher & DVD`s 08.02.2010 18:38
von Athena | 3.466 Beiträge

Kurzbeschreibung
Dieses Handbuch zeigt anhand von 50 faszinierenden Aquarellen, sehr vielen Abbildungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie die unterschiedlichsten Landschaften in Aquarell umgesetzt werden können. Dieses Buch gibt einen Überblick über die notwendigen Materialien, grundlegenden Techniken und wichtigsten Aspekte der Landschaftsmalerei. Gezeigt wird, wie malerische Seen, Flüsse, Buchten, schneebedeckte Berge, weite Felder oder stimmungsvolle Sonnenuntergänge aquarelliert werden. Ein unentbehrlicher Ratgeber für jeden Landschaftsmaler!

Zitat: "Die weitesten Reisen unternimmt man mit dem Kopf"

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 18:57 | nach oben springen

RE: Das große Handbuch Landschaftsmalerei: 50 traumhafte Landschaften in Aquarell - Joe F. Dowden

in Bücher & DVD`s 18.02.2010 16:31
von niwi | 1.325 Beiträge

Na ich glaub das setzte ich evtl. auf meinen Liste, wenn ich mit meinem momentanen Buch "Sea & Skys" durch bin! Danke!

nach oben springen

RE: Das große Handbuch Landschaftsmalerei: 50 traumhafte Landschaften in Aquarell - Joe F. Dowden

in Bücher & DVD`s 18.02.2010 16:48
von Athena | 3.466 Beiträge

Ich hab dieses Buch und kanns Dir wärmstens empfehlen.
Die Spiegelung vom Vollmond habe ich dort gelernt.

Zitat: "Die Dinge sind hier nicht immer das, was sie zu sein scheinen." *grins*

nach oben springen

in Bücher & DVD`s 07.03.2011 13:14
von Morticia | 487 Beiträge

Das Buch lohnt sich 100%ig und ist zumindest auch mal eins, daß es auf Deutsch gibt. Man kann def. viel draus lernen.

"Erst sollte man die Regeln kennen, bevor man sie bricht!"

lg
Morti

nach oben springen

Aktive UserconnyNeuestes Mitglied: jopick

Im Moment sind 5 User online (1 Mitglied | 4 Gäste).
Das Forum hat 1314 Themen und 14320 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 39 Besuchern am 01.02.2011 04:07 Uhr.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ | Impressum
Xobor Forum Software © Xobor