Ausstellungen

KeyD's Ausstellung im Alten Amtsgericht Mindelheim

in Ausstellungen 24.05.2010 00:45
von KeyD | 72 Beiträge

Tja, meine Lieben, wenn es hier schon extra einen Thread für Ausstellungen gibt will ich Euch meine nicht vorenthalten.
Stolz wie Bolle bin ich auf meine erste, dazu noch eine Einzelausstellung, es war ein ganzer Haufen Arbeit alles zu organisieren, aber das war es wert.
Wer vielleicht aus der Nähe ist und sich gerne mal Orginale ansehen möchte kann gerne vorbei sehen, wer zu den öffentlichen Zeiten nicht kann aber trotzdem möchte kann sich gerne an mich wenden, dann machen wir mal was aus für ein Wochenende.

Die Vernissage ist leider schon vorbei, da kannte oich das Forum hier noch nicht, sonst hätte ich Euch selbstverständlich gerne dazu eingeladen *schade*

I don't really care if they label me a freak!

zuletzt bearbeitet 24.05.2010 00:46 | nach oben scrollen

RE: KeyD's Ausstellung im Alten Amtsgericht Mindelheim

in Ausstellungen 24.05.2010 13:53
von ErnstG • ( Gast )

Zitat von KeyD

Die Vernissage ist leider schon vorbei, da kannte oich das Forum hier noch nicht, sonst hätte ich Euch selbstverständlich gerne dazu eingeladen *schade*

Ja, ja, nix wie Ausreden!
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner ersten Solo-Ausstellung!
Gruß Ernst

nach oben scrollen

in Ausstellungen 24.05.2010 15:32
von Athena | 3.375 Beiträge

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück und Erfolg für die Ausstellung.
Mir gefällt hier das Mädchen besonders gut, sie hat einen schönen Gesichtsausdruck.

Zitat: "Die Dinge sind hier nicht immer das, was sie zu sein scheinen." *grins*

Semper Fi :-)

nach oben scrollen

in Ausstellungen 24.05.2010 20:58
von smes | 736 Beiträge

Wie ist es denn bisher gelaufen?
Ist ja fast Halbzeit.

Gruß
Saskia

nach oben scrollen

in Ausstellungen 24.05.2010 23:50
von KeyD | 72 Beiträge

*lach*
ja, das war ne interessante sache....
die letzten 10 bilder noch am vernissagetag angebracht.
gut, dass mein freund und seine familie geholfen haben, meinen mom war so aufgeregt, dass sie wie ein kopfloses aber gackendes huhn nur von einem punkt zum anderen gerannt ist und statt irgend was nützliches zu produzieren gar nichts geschafft hat. dabei ist sie sonst ein sehr überlegter organisierter mensch. stattdessen hat sie nur dauernd nach mir gerufen und mir kirre gemacht. aber sie ist einfach meine beste und hat dafür als managerin später fast alle verkäufe im alleingang gemacht.

der Herr Müller, ein ganz lieber mensch, der mit herzblut und alles ehrenamtlich organisiert, meint vorher noch zu mir: es wäre ja schön, wenn cso 30 leute kämen, dann sieht es nicht so leer aus. ich meinte, das brächten wir bestimmt zusammen. am schluß haben sich die leute fast tot getreten, es waren mindestens doppelt so viele.verkauft habe ich 6 werke, alle zwischen 35-150 euro. darüber waren der hausherr und der Herr Müller genauso wie über die menschenmassen total aus dem häuschen, sie meinten, sowas hätten sie dann doch noch nie gehabt.
seitdem ist aber nichts mehr passiert, und obwohl einige recht interessiert an manchen werken wirkten hat sich auch niemand mehr gemeldet. ist aber eher normal denke ich. ein bild wurde förmlich belagert, frauen zerrten ihre männer hin zur betrachtung, aber gekauft hat es dann doch niemand.
^^

nach oben scrollen

in Ausstellungen 25.05.2010 09:24
von Athena | 3.375 Beiträge

Zitat von KeyD
ein bild wurde förmlich belagert, frauen zerrten ihre männer hin zur betrachtung, aber gekauft hat es dann doch niemand.

Welches denn? Das mag ich auch mal gerne sehen. Hast Du ein Foto?
Boah, soviele verkauft? Das ist ja wirklich klasse, ich gratuliere ;-)))

Zitat: "Die Dinge sind hier nicht immer das, was sie zu sein scheinen." *grins*

Semper Fi :-)

nach oben scrollen

in Ausstellungen 26.05.2010 03:59
von KeyD | 72 Beiträge

noch habe ich leider kein bild, ich hatte vor der ausstellung vieeeeel stress, da ich kurz davor 6 wochen krank war (starke bronchitis), das hat mich zeitlich in der planung schwer zurück geworfen. so habe ich am schluß nur noch drum gekämpft, alles rechtzeitig fertig zu bekommen, deswegen habe ich mir leider auch nicht die zeit nehmen können, alles vorher nochmals in ruhe und ohne glas im rahmen zu fotografieren.
es ist eine beflügelte elfe in lila bis zu den oberschenkeln, die sich nach rechts gedreht hat, der großteil des körpers liegt im schatten, aquarell.
^^
hart umschwärmt, aber wie gesagt unverkauft.
sobald wie möglich - wahrscheinlich mitte nächsten monates - muss ich sowieso nochmals hin, da versuche ich einen *rundgang* zu fotografieren und die bilder alle in den rahmen. damit sich die leute dann auch online einen überblick machen können, da ich doch einige freunde habe, die aufgrund der entfernungen nicht kommen konnten (500km und weiter).

nach oben scrollen

in Ausstellungen 26.05.2010 10:45
von smes | 736 Beiträge

Klingt ja richtig super. Trotz der vielen Arbeit muss es viel Spaß gemacht haben diese Ausstellung zu machen. Machst du noch eine Finissage oder baust du einfach ab?
Gruß
Saskia

nach oben scrollen

in Ausstellungen 24.09.2010 06:04
von KeyD | 72 Beiträge

Eine Finissage hat es aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr gegeben.
Ja, es hat viel Spass gemacht und zu den Konditionen würde ich es auf alle Fälle jederzeit wieder so machen.

Hier auch endlich ein Link zur Virtuellen Führung durch die Ausstellung:
http://artofkeystuber.com/cake/keyhp/artworks/index/9/
Natürlich sind hier viele Werke dabei, die sich bereits auf meiner Seite tummeln, aber mit Rahmen machen sie doch gleich einen ganz anderen Eindruck.

nach oben scrollen

Aktive UserPastAthenaNeuestes Mitglied: peter

Im Moment sind 7 User online (2 Mitglieder | 5 Gäste).
Das Forum hat 1228 Themen und 13301 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 39 Besuchern am 01.02.2011 04:07 Uhr.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ | Impressum
Xobor Forum Software © Xobor