*lach*
ja, das war ne interessante sache....
die letzten 10 bilder noch am vernissagetag angebracht.
gut, dass mein freund und seine familie geholfen haben, meinen mom war so aufgeregt, dass sie wie ein kopfloses aber gackendes huhn nur von einem punkt zum anderen gerannt ist und statt irgend was nützliches zu produzieren gar nichts geschafft hat. dabei ist sie sonst ein sehr überlegter organisierter mensch. stattdessen hat sie nur dauernd nach mir gerufen und mir kirre gemacht. aber sie ist einfach meine beste und hat dafür als managerin später fast alle verkäufe im alleingang gemacht.

der Herr Müller, ein ganz lieber mensch, der mit herzblut und alles ehrenamtlich organisiert, meint vorher noch zu mir: es wäre ja schön, wenn cso 30 leute kämen, dann sieht es nicht so leer aus. ich meinte, das brächten wir bestimmt zusammen. am schluß haben sich die leute fast tot getreten, es waren mindestens doppelt so viele.verkauft habe ich 6 werke, alle zwischen 35-150 euro. darüber waren der hausherr und der Herr Müller genauso wie über die menschenmassen total aus dem häuschen, sie meinten, sowas hätten sie dann doch noch nie gehabt.
seitdem ist aber nichts mehr passiert, und obwohl einige recht interessiert an manchen werken wirkten hat sich auch niemand mehr gemeldet. ist aber eher normal denke ich. ein bild wurde förmlich belagert, frauen zerrten ihre männer hin zur betrachtung, aber gekauft hat es dann doch niemand.
^^