Zitat von EBG
Hallo Nina,
das ist wirklich eine super Sache, sich so präsentieren zu dürfen.
Die Idee, alle paar Wochen ein anderes Thema einzustellen kann ich nur unterstützen.
Ein Mix aus Bildern vielen Themen wirkt dagegen eher "kruschig" und "amateurhaft".
Hast du schon Feedback von potentiellen Kunden o.ä. erhalten, die das Schaufenster betrachtet hatten?
Hattest du irgendwelche Preisangaben zu den Bildern auf der Vita, die am Fenster hängt?
Schönen Sonntag
Rainer
Danke Schön!
Ja, ich habe mich für die Schaufenster-Ausstellung entschieden und werde immer das Thema wechseln.
Jetzt Mitte Mai, werde ich mal meinen Unterwasserbilder reinstellen.
Ja, ein Vita hängt vorne rechts an der Scheibe (von Innen) mit meinen Kontaktdaten.
Leider habe ich bisher nicht viel Feedback bekommen. Das Schaufenster gefällt aber den Leuten so sehr gut, ich hatte gehofft evtl. ein paar kleinere Bilder zu Muttertag oder ähnlichem an den man(n) bringen zu können. *lach*
Preise habe ich keine dran geschrieben, wegen den Künstlerabgaben, aber ich hab unter den Vita schon bei meinem Kontaktdaten hingeschrieben, das man die Bilder bei Interesse kaufen kann.
In der Mitte steht übrigens auch ein Plakat im Schaufenster, wo das jeweilige Thema drauf steht. Ich überlege aber noch beim nächsten Thema Schildchen vorn auf die Scheibe zu kleben, wo die Leute sich meine Kontaktdaten abreissen können, weil ja nicht jeder immer was zu schreiben dabei hat.
Und so kann ich ja auch grob sehen, wieviel Leute sich evtl. interessieren.
Besucher auf meiner HP hatte ich auf jedenfall ein paar Klicks mehr seit dem Fenster.