Zitat von Burkhard
Hallo Frank,
danke für deine Glückwünsche. Du hast da ja schon jahrelang Erfahrung gesammelt, für mich war es Neuland. Der Presseartikel war nicht so berauschend er hat sich hauptsächlich auf den Neustart des Vereines zum Jahresbeginn bezogen. An den übrigen Ausstellungstagen war ich nicht bzw. nur mal kurz vor ort. Der Veranstalter war mit dem Besuch zufrieden aber es waren nur etwa 20 Besucher pro Tag gekommen. Aber die Ausstellung läuft ja noch bis 12.02.12 u. am Ende kann man erst das richtig beurteilen.
Gruß Burkhard
Hallo Burkhardt,
danke für Deine Antwort. Schade mit dem Pressearikel. Aber da steckt man nicht drin. Ich wundere mich immer, mal wird in der Presse ganz viel berichtet, mal gar nicht, ob wohl das Einladungsprozedere und die Infos immer die gleichen sind. Glück gehört dazu. Auch bei ein wenig mehr Erfahrung, ist eine Ausstellung immer eine Herausforderung. Aber für uns ist der direkte Kontakt zu den Menschen wichtig. Einmal ist es ein Anlasse, mal wieder Menschen zu treffen, die man lange nicht mehr gesehen hat. Genauso war es ja auch bei Dir. Die Gespräche und das Feedback sind für uns wichtig und natürlich die Chance neue Menschen und Kunden kennen zu lernen. Auch wenn es viel Aufwand und Aufregung ist, ohne das direkte Feedback geht es bei uns nicht mehr. Aber dieses ist die Entscheidung von jedem alleine. Ich drücke Dir für die weiteren Tage Deiner Ausstellung die Daumen und wünsche Dir, dass Du den Mut und die Freude, hast mit ein wenig Abstand die nächste Ausstellung zu wagen.
Beste Grüße von der Ostsee - Frank