Ausstellungen

Unterwegs in Mitteldeutschland

in Ausstellungen 18.12.2011 14:07
von Burkhard | 272 Beiträge

Hallo,
Unter dem Thema "Unterwegs in Mitteldeutschland" habe ich meine 1. Einzelausstellung. Eröffnung ist am 07.01.2012 um 16:00 Uhr. 32 Aquarellbilder mit Landschaftsmotiven u. Motiven von Bauwerken kann ich dabei ausstellen. Der Veranstalter hat dazu eigene Rahmen bereitgestellt. Die Einrahmung haben wir gestern schon vorgenommen. Es sind Bilder aus den letzten 4 Jahren, auch einige die ich hier in der Gasse schon vorgestellt habe. Ich würde mich natürlich freuen wenn Gassenmitglieder die Ausstellung besuchen würden, soweit die Entfernung u. Anfahrt zumutbar ist. Ich bin schon sehr gespannt wie es so abläuft u. über die Resonanz.
Gruß Burkhard

Angefügte Bilder:
Ausstellung.jpg
nach oben springen

RE: Unterwegs in Mitteldeutschland

in Ausstellungen 18.12.2011 18:10
von gudi | 748 Beiträge

Hallo Burkhard,
das wird bestimmt eine tolle Ausstellung. Deine Einladung ist sehr ansprechend. Enorm ist, dass du die vielen Rahmen gestellt bekommst, da ist die Investition am Anfang nicht zu groß. Wie viele Bilder stellst du denn aus? Leider ist für mich der Anfahrtsweg zu lang, sonst würde ich dich gerne besuchen. Nun wünsche ich dir viel Erfolg, interessante Gespräche und natürlich einen guten Verkauf.
L.G. Gudi

nach oben springen

in Ausstellungen 18.12.2011 20:25
von Günther | 510 Beiträge

Hallo Burkhard,
Sehr schöner Flyer zur Ausstellung. Ich wünsche Dir viel Erfolg und interessante Kontakte.
Bitte berichte uns hier vom Verlauf der Ausstellung.
Gruß Günther

nach oben springen

in Ausstellungen 18.12.2011 22:01

Hallo Gudi u. Günther,
danke für Eure Erfolgswünsche, es freut mich. Gudi ich kann bei der Ausstellung 32 Bilder ausstellen. Einige Bekannte haben den Besuch schon zugesagt aber man kann nicht wissen wie es sonst so ankommt. Ich bin gespannt.
Gruß Burkhard

nach oben springen

in Ausstellungen 19.12.2011 10:13
von Athena | 3.466 Beiträge

Hallo Burkhard, ich wünsche dir ganz viel Glück auf deiner Ausstellung. Das Du die Rahmen geliehen bekommst, finde ich klasse, sowas hätte ich auch gebraucht. Dein Flyer gefällt mir übrigens sehr gut, ich habe bei meiner Ausstellung einen zum zusammen klappen gebastelt, so konnte ich innen und außen, Bilder, sowie Text setzen. Wie lange lässt Du deine Bilder da jetzt hängen? Berichte doch noch mal mit Fotos, wenn es soweit ist.

Zitat: "Die Dinge sind hier nicht immer das, was sie zu sein scheinen." *grins*

Semper Fi :-)

http://reginerost.meinatelier.de

nach oben springen

in Ausstellungen 19.12.2011 12:17

Hallo Athena, ich danke dir für die Wünsche. Der Fleyer hat eigentlich unten noch eine Wegbeschreibung, ist auf einem A4-Blatt einseitig gedruckt, so aufgeteilt das er dreiteilig gefaltet werden kann u. in einen normalen Briefumschlag passt. Hat mich auch einige Zeit gekostet, da ich das ja zum ersten mal mache. Die Bilder hängen 5 Wochen (somit 6 Wochenenden). Mit der Bereitstellung der Rahmen durch den Veranstalter das ist schon prima. Leider war aber die Vorabstimmung nicht so richtig, ich habe für 75 € Passepartouts zugekauft, die nun gar nicht zum Eisatz kommen. Hoffentlich kann ich da zum Ausgleich ein paar Bilder verkaufen.
Gruß Burkhard

nach oben springen

in Ausstellungen 19.12.2011 14:36
von albrecht | 741 Beiträge

Hi Burkhard, wünsch Dir ,dass 31 Bilder verkauft werden . Salü Albrecht

nach oben springen

in Ausstellungen 19.12.2011 15:18
von Morticia | 487 Beiträge

Viel Spaß und viel Erfolg für Deine Ausstellung!

"Erst sollte man die Regeln kennen, bevor man sie bricht!"

lg
Morti

***Kritiklevel: 10 von 10***

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 15:19 | nach oben springen

in Ausstellungen 19.12.2011 15:32

Hallo Morti u. Albrecht, danke euch für die guten Wünsche zur Ausstellung. Leider wird sie erst nach Weihnachten eröffnet wenn die Leute kein Geld mehr haben. Mit Bilderverkauf wird da nicht so viel werden.
Gruß Burkhard

nach oben springen

in Ausstellungen 19.12.2011 18:26
von Morticia | 487 Beiträge

Oder aber wieder Geld über haben, von den vielen zurückgebrachten Geschenken und natürlich den Geldgeschenken unterm Baum! Außerdem ist Jahresanfang und da macht man alles neu und gönnt sich was nach all dem Weihnachtsstress......

"Erst sollte man die Regeln kennen, bevor man sie bricht!"

lg
Morti

***Kritiklevel: 10 von 10***

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 18:27 | nach oben springen

in Ausstellungen 19.12.2011 19:32
von Lia | 124 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!
Der Flyer ist sehr schön. Nach den Bildern, die ich bisher hier von Dir angeschaut habe, lohnt sich die Ausstellung sicherlich. Wünsche dir einen guten Start und viele interessierte BesucherInnen.

nach oben springen

in Ausstellungen 19.12.2011 21:17

Hallo Morti u. Lia, danke für eure Wünsche, nach euren Worten kann kaum noch was schief gehen,
Gruß Burkhard

nach oben springen

in Ausstellungen 21.12.2011 17:22
von Eveline | 563 Beiträge

Hallo Burkhard,
auch ich freue mich für dich und wünsche dir für deine Ausstellung viel Erfolg und dass am Schluss der Ausstellung die Wände leer sind und du mit Taschen voller Geld frohgelaunt den Heimweg antreten kannst.
Liebe Grüsse
Eveline

nach oben springen

in Ausstellungen 21.12.2011 18:55

Hallo Evelin, danke für deine Wünsche aber ich bin Realist u. mach mir da nicht zu viel Hoffnung,
Gruß Burkhard

nach oben springen

Neuestes Mitglied: jopick

Im Moment sind 6 User online ( 0 Mitglieder | 6 Gäste).
Das Forum hat 1314 Themen und 14320 Beiträge.
Der Rekord liegt bei 39 Besuchern am 01.02.2011 04:07 Uhr.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ | Impressum
Xobor Forum Software © Xobor