Taataaaa..*Trommelwirbel*
Liebes Gassenvolk, darf ich euch zum zweiten Gassenwettkampf bitten?
Wer den Mut hat, mit seinen Pinsel anzutreten, der ist herzlich eingeladen, seine Fechtkunst, ähm seine Kreativität unter Beweis zu stellen.
Das Thema lautet diesmal: EIN BERÜHMTES BAUWERK, egal aus welchem Land.
(Also ein Bauwerk, das berühmt ist in seiner Umgebung. Ob jetzt die Pyramiden oder ein Bauernhaus, ist nicht wichtig. Der Berühmtheitsgrat spielt keine Rolle, aber ich bitte euch in einer Mail dazu zu schreiben, wo dieses Bauwerk steht. Als Information!)
Ihr habt bis zum 1.Oktober Zeit das Bild zu malen, am 2 Oktober stelle ich dann alle Bilder auf dem Marktplatz der Gasse vor.
Ich lasse euch die Wahl zwischen Brieftaube, Pferd oder Kutsche.*grins* (Per Mail reicht!)
Sobald die Bilder eingestellt sind, darf gevotet werden. Das Voting läuft bis zum 15. Oktober, am 16 Oktober stehen damit die Gewinner des Gassenwettbewerbs fest. Bitte zeigt eurer Werk nicht schon vorher in der Gasse, ansonsten scheidet es aus.
Voten darf jeder! Es gibt drei Punkte, die ihr entweder alle auf ein Werk setzen könnt oder auf drei verteilt,
natürlich darf auch für das eigene Bild gevotet werden. Dem steht nichts im Wege.
Jetzt fragt ihr euch sicher... "Was könnte dabei für mich rausspringen?"
Vielleicht lockt euch ein kleiner Schatz von unseren Goldschmied Birdy, der sein Haus im alten Händlerviertel betreibt?
Einen alten Zauberpinsel, recht eigensinnig und verspielt, macht auch was er will, hätten wir auch noch im Angebot.
Farbrezepte aus Omas Truhe, zum trinken oder baden, gibt es seit gestern auch.
Also ihr seht, ein Gewinn ist verlockender als das andere. *lach*
Damit ist der Wettbewerb eröffnet!
Alle Bilder könnt ihr an: Athena@malgin.de schicken.
Und bei weiteren FRAGENmailt ihr mir einfach.